petomka

Curator
Donator
Nov. 1, 2017
6
Hallo,

Ich habe bereits vor längerer Zeit, einfach aus langeweile, ein Projekt gestartet, in dem Ich mit der Slick2D Spieleengine alte bzw. bereits bekannte Spielkonzepte nachprogrammiert habe. Wer möchte, kann sich dieses gerne auf GitLab anschauen. Jeder darf mit dem Quellcode machen, was er möchte. Ich besitze keine Rechte an Bild oder Audiodateien, die meisten sind aber unter CC0 öffentlich und von OpenGameArt entnommen.

Das ganze gibts natürlich auch schon kompiliert zum Download: Download

Ein paar Bilder, damit man sich das vor Augen führen kann:

Wer möchte, kann das Projekt, wie bereits erwähnt, gerne für seine Zwecke erweitern oder verändern.

Viel Spaß damit, auf welche weise auch immer^^
Bene
 

SirYwell

Moderator
Donator
Nov. 2, 2017
8
2
Coole Sache :D habe gerade beim Brick Breaker spielen nur festgestellt, dass der Ball seitlich an der Wand manchmal nicht richtig abprallt sondern einfach an der Wand entlang fliegt xD das hat mich ein Leben gekostet :D
 

petomka

Curator
Donator
Nov. 1, 2017
6
Coole Sache :D habe gerade beim Brick Breaker spielen nur festgestellt, dass der Ball seitlich an der Wand manchmal nicht richtig abprallt sondern einfach an der Wand entlang fliegt xD das hat mich ein Leben gekostet :D
Das ist leider ein bekannter Fehler und ich habe auch schon mehrere Stunden an diesen verschwendet. Ich hab es dann einfach so gelassen, passiert halt dann ab und an mal :bag:
 
  • Like
Reaktionen: SirYwell

Users who are viewing this thema