1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast,

um unseren Lesern und Nutzern das best mögliche Seitenerlebnis bieten zu können nutzen wir Google Analytics.
    Um mehr über unsere Nutzung von Google Analytics zu erfahren, kannst du in unserer Datenschutzerklärung unter dem Punkt "Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics" mehr erfahren und, wenn gewünscht, die Nutzung von Google Analytics via Klick auf den Link "Google Analytics deaktivieren" unterbinden.

Solltest du diese Benachrichtigung ausblenden, akzeptierst du unsere Nutzung von Google Analytics. (Das Deaktivieren steht dir allerdings immer zur Verfügung)
    Information ausblenden

PC WatchDogs gratis |PC Vollversion

Dieses Thema im Forum "OffTopic" wurde erstellt von RiotSeb, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. RiotSeb

RiotSeb Moderator Moderator

Guten Abend zusammen,

Ich wollte euch kurz einen Link teilen, auf welchem ihr noch bis zum 13. November WatchDogs kostenlos als Vollversion für den PC erhaltet. Einfach mit dem Uplay Account anmelden und dann erhaltet ihr das Spiel in eure Bibliothek.

https://freetrial.ubisoft.com/promotions/watch-dogs-1/8/

Viel Spaß mit WatchDogs!

2. GasGas

GasGas Neuling Nutzer

uuuuunnnnnddddd.... bamm in meiner Libery. nice! :thumbsup::thumbsup:

RiotSeb gefällt das.
  3. MBK

MBK Mitglied Nutzer

Da ist das ding! ;) Danke dir =)
    Hat mir sehr geholfen, muss jetzt leider 13.88GB runterladen mit ner 16/k Leitung >.>

RiotSeb gefällt das.