Hallo Leser/in,

nach langer, langer Zeit sind wir wieder zurück.
Vieles ist passiert, vieles hat sich verändert und doch sind wir wieder am Netz.

Leider war es mir nicht möglich die korrumpierte Datenbank unseres alten Forums zu retten, der Aufwand war irgendwann einfach nur noch unverhältnismäßig.
So habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen das Projekt "NexusCube" nicht zu beenden, sondern mit neuer Energie durchzustarten.

Ein leicht anderes Design, ein neues Logo, "Rebranding" der Social Media Accounts und viele Stunden konfigurieren später ist es soweit, wir eröffnen erneut, ich freue mich!

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Zeit große Teile der alt eingesessen Community zurückgewinnen können und auch viele neue Nutzer anziehen.
Ich werde nach und nach Beiträge, die wir bereits im Forum stehen hatten, erneut schreiben und diese gegebenenfalls auf aktuellen Stand bringen, sodass diese nicht verloren sind.

Es erwarten euch viele neue Features, von 2FA über das Verifizieren des Benutzerkontos als Developer (ehemalig Developer Rang), bis hin zu vielen kleinen aber guten Änderungen.

Ich hoffe, ihr seid so gespannt wie ich auf die kommende Zeit! :cat:

Liebe Grüße

euer NexusCube
 

Users who are viewing this thema