Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MBK

Mitglied
Nov. 2, 2017
8
Guten Abend liebes Forum,

ich bewältige momentan meine Duale Ausbildung in Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. In der Berufsschule nahm ich den Kurs "Java". Leider blicke ich die Objektorientierung in Java nicht so ganz.

Kennt jemand Tutorials? Oder wäre jemand bereit einen Abend zeit zu nehmen, und mit mir das einmal durchzugehen?

Danke im vorraus! ;)
Euer MBK
 

Taminoful

Administrator
Okt. 28, 2017
12
1
Hey @Taminoful,
danke für deinen Tipp! Ich werde es mir evt. anschaffen. Leider bin ich momentan nicht gerade Flüssig.
Was mich eher mehr dazu zwingt Kostenlose Informationsaufnahme zu bevorzugen. ^^
#gelöst

Mit freundlichen Grüßen,
MBK

Die Openbooks vom Rheinwerk Verlag sind immer kostenlos und für den privaten Gebrauch ist das Herunterladen ebenfalls gestattet. :smile:
 
  • Like
Reaktionen: MBK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thema