Aktueller Inhalt von Adwirawien

  1. Adwirawien

    Tutorial DataSource und Try-with-Resources. Wie du dich richtig mit deiner Datenbank verbindest.

    Lieber neuer Freund, diese sehr detailreich ausgeführte Vorgehensweise mit Datenbanken im Java-Umfeld ist einfach unglaublich 😍🤯 Mit diesen Tipps muss mein armer Datenbankserver nicht mehr jahrelang mehr Strom als all die Bitcoin Miner verbrauchen nur um die alte Connection offen zu halten...
  2. Adwirawien

    Tutorial Hübsche Developer Tools? Das geht?!

    Endlich dem Alltagstrott entkommen Vor einiger Weile las ich diesen Beitrag, war zu diesem Zeitpunkt aber noch recht zufrieden mit dem Dark Theme meiner DevTools und hielt das ändern des Themes für eine unnötige langwierige Abfolge komplizierter Schritte. Mittlerweile hat sich dies aber...