DevTeXon

Neuling
Mai 6, 2018
1
Hallo Nexus Cuber,

Ich bin momentan dabei eine Foren Software zu etwickeln. Leider bin ich noch einer der kleineren Leute wenns um PHP, CSS, JS oder HTML geht :smile: Trozdem kenne ich mich mit einigen dingen schon sehr gut aus.

Bei der Verküpfung des Minecraft Servers, soll es darum gehen das man den Rank, Bann, Kick und ähnliches machen kann.

Wenn jemand Intresse hatt soll er sich doch bitte bei mir melden.

Etwas über micht:

Ich bin 15 Jahre alt und Programmiere Java seit 2 Jahren. PHP kann ich schon etwa ein halbes Jahr. HTML / CSS kann ich nocht nicht so besonders gut und freue mich über jede neue erkenntnis.

Außerdem bin ich ein sehr Spaß zu habene Person. Ich verstehe viel Spaß und kann sehr oft Lachen. :D

Miit freundlichen grüßen

Paul
 

Users who are viewing this thema